aerolight smartlight Smart Home
Zubehör Downloads Vertrieb

Alles schaltbar. Alles im Griff.


GLD


Der MD mXion GLD ist ein sehr kleiner 2-Kanal-Funktionsdecoder. Dieser ist die ideale Ergänzung zu den G-Lights und kann direkt in der BOX versteckt werden. Er kann auf beiden Funktionsausgängen ein breites Spektrum von Sonder- und Imitationssimulationen ausführen (bspw. TV, Ein- oder Ausschaltverzögert, Neon, Gaslampen, Feuer, Dimmung, etc...). Da er sehr klein ist, ist er ideal um ihn in Waggons, Loks oder Gebäude nachzurüsten. Der GLD kann digital sowie auch analog arbeiten. Der GLD ist natürlich 100% NMRA-DCC kompatibel. Näheres finden Sie in der Bedienungsanleitung.

FSD


Der MD mXion FSD ist ein sehr kleiner 8-Kanal-Funktionsdecoder. Er ist der große Bruder des kleinen GLD. Er kann auf allen Funktionsausgängen ein breites Spektrum von Sonder- und Imitationssimulationen ausführen (bspw. TV, Ein- oder Ausschaltverzögert, Neon, Gaslampen, Feuer, Dimmung, etc...). Servofunktionalität ist ebenfalls implementiert. Da er sehr klein ist, ist er ideal um ihn in Waggons, Loks oder Gebäude nachzurüsten. Außerdem kann er durch den integrierten Lichtsensor div. Steueraufgaben übernehmen, in die man den Lichtsensor einbauen kann. Des Weiteren unterstützt der FSD div. Lichtmuster und Effekte (Ampel, Kirmes, Lauflicht, etc...) welche frei konfigurierbar sind. Auch ein "Schweizer-Mapping ist vorhanden. Neben dem "Schweizer-Mapping" und den amerikanischen Spezialfunktionen besitzt der FSD insgesammt 19 Sonderfunktionen sowie Speziallichtfunktionen. Der FSD ist natürlich 100% NMRA-DCC kompatibel. Näheres finden Sie in der Bedienungsanleitung

Copyright © 2018 MD Electronics. Alle Rechte vorbehalten. 

Impressum:
Marius Dege, Hornerstraße 24, 33102 Paderborn
Tel: 0157 89 200 668, E-Mail: info@md-electronics.de  

Ust-IdNr.: DE311150751